Impressum

Mondelez Deutschland GmbH
Konsul Smidt Str. 21
28217 Bremen

Telefon: 00800 83 00 00 36 (kostenfrei)
Fax: 0421 3770 8100
E-Mail: Verbraucherservice@mdlz.com

Sitz: Bremen, AG Bremen HRB 11373
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 114397121
Geschäftsführer: Jan Kruise, Hartmut Wilkens, Elisabeth Hülsmann

I. Teilnahmebedingungen der Gewinnspielaktion „Täglich 10x2 Tickets“

Eine Teilnahme an dem Gewinnspiel „Täglich 10x2 Tickets“ ist ausschließlich nach Maßgabe der nachfolgend aufgeführten Teilnahmebedingungen möglich. Mit der Teilnahme erkennt der Teilnehmer diese Teilnahmebedingungen ausdrücklich an. Bei einem Verstoß gegen diese Teilnahmebedingungen behält sich Mondelez Deutschland das Recht vor, Personen vom Gewinnspiel auszuschließen und/ oder Gewinne abzuerkennen und den Verstoß gegen Teilnahmebedingungen personalisiert an den betreffenden Club zu melden.

Mit der Durchführung und Abwicklung des Gewinnspiels wurde die Baudek & Schierhorn Shopper Marketing GmbH, Schellerdamm 16, 21079 Hamburg (Agentur) sowie W-com GmbH, Bahnhofsallee 12, 61231 Bad Nauheim beauftragt.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir nachstehend einheitlich die Bezeichnung Teilnehmer oder Gewinner. Es sind hiervon selbstverständlich alle Geschlechter (m/w/d) umfasst.

1. Veranstalter

Veranstalterin des Milka Gewinnspiels „Täglich 10x2 Tickets“ ist die
Mondelez Deutschland GmbH
Konsul Smidt Str. 21
28217 Bremen

(im Folgenden „Mondelez“ oder „Veranstalter“ genannt). Weitere Informationen zu dem Veranstalter entnehmen Sie bitte den Impressums-Angaben oben.

2. Teilnahmeberechtigung

Die Teilnehmer an dieser Werbeaktion müssen natürliche Personen sein, einen Wohnsitz in Deutschland haben, und mindestens 18 Jahre alt sein. Mitarbeiter von Mondelez, der mit Mondelez verbundenen Unternehmen und Mitarbeiter von in dieses Gewinnspiel involvierten Unternehmen sowie deren unmittelbare Familienangehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Mehrfachteilnahmen sind erlaubt, jedoch kann pro Teilnehmer nur ein Sachpreis gewonnen werden sowie nur ein Gewinn pro Familie. Maximal 5 Teilnahmen pro Person/Tag erlaubt. Teilnahmen derselben Person und Adresse mit einer anderen als der bei der ersten Teilnahme angegebenen E-Mail-Adresse werden nicht berücksichtigt. Eine weitere Teilnahme derselben natürlichen Person unter einer neuen/anderen E-Mail-Adresse als die bei der ersten Teilnahme angegebene E-Mail-Adresse wird als Verstoß gegen diese Teilnahmebedingungen angesehen. Sollte dem Teilnehmer aufgrund einer weiteren Teilnahme bereits ein/mehrere Preise zuerkannt oder bereits übergeben worden sein, kann der Veranstalter den Preis/die Preise aberkennen und auf Kosten der Teilnehmer zurückverlangen.

Bitte den Original-Kaufbeleg zum Nachweis aufbewahren. Der Veranstalter behält sich eine Überprüfung des Kaufbelegs nach seinem Ermessen vor. Nicht teilnehmende Produkte auf dem Kaufbeleg unkenntlich machen.

Alle Einsendungen müssen direkt von der Person vorgenommen werden, die sich an der Werbeaktion beteiligt. Masseneinsendungen durch gewerbliche Absender, Verbrauchergruppen oder Dritte werden nicht akzeptiert. Unvollständige oder unleserliche Einsendungen, Einsendungen durch oder über Dritte oder Syndikate, Einsendungen durch Makros oder andere automatisierte Methoden (einschließlich programmierbare Teilnahme-Systeme) sowie Einsendungen, die den Vorgaben dieser Teilnahmebedingungen nicht vollumfänglich entsprechen, werden von der Teilnahme ausgeschlossen und nicht berücksichtigt. Stellt sich heraus, dass ein Teilnehmer einen oder mehrere Computer zur Umgehung dieser Bestimmungen nutzt, beispielsweise durch den Einsatz von „Skripten“, die „Brute-Force“-Methode, die Verschleierung seiner Identität durch Manipulation von IP-Adressen, willkürliches Erraten von Codes oder sonstige automatisierte Mittel, die die Anzahl seiner Einsendungen für diese Werbeaktion auf eine Weise erhöhen sollen, die nicht mit dem Geist dieser Werbeaktion im Einklang steht, werden die Einsendungen dieser Person von der Teilnahme ausgeschlossen und jeder eventuelle Gewinn wird für nichtig erklärt und zurückgefordert. Dasselbe gilt für Beiträge, die den Teilnahmevorgang manipulieren und/oder sonst in unfairer und/oder unlauterer Weise versuchen, den Teilnahmevorgang zu beeinflussen

3. Aufgabe & Durchführung; Gewinne

3.1 Aufgabe & Durchführung
Teilnahme durch Kauf eines Aktionsproduktes von 1 Produkt von Milka im Zeitraum vom 02.01. - 30.03.2025 sowie Eingabe des Produktcodes (auf der Produktverpackung), des Händlers/Kaufdatums auf www.fcmilka.de bis zum 30.03.2025
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt sich der Teilnehmer zur Gewinnbenachrichtigung per Mail einverstanden.

Ein Internetzugang, eine Online-Registrierung und eine gültige E-Mail-Adresse sind erforderlich, um die zur Verfügung gestellten Gewinne abwickeln und organisieren zu können und den Gewinnern ihre Gewinne auch übergeben zu können. Die mit der Gewinnspielabwicklung beauftragte Agentur wird ggf. im Bedarfsfall Gewinner kontaktieren.

Gewinnermittlung erfolgt innerhalb des Gewinnspielzeitraumes per Zufallsgenerator.

3.2 Gewinne
Insgesamt gibt es folgende Gewinne:

690x2 Cat2-Tickets Saison 2024/25 für ein Spiel der Bundesliga oder 2. Bundesliga des Clubs der Wahl (Werte variieren je nach Club, Auswahl nach Verfügbarkeit über Milka Fan-Center).
234x2 VIP-Tickets Saison 2024/25 für ein Spiel der Bundesliga oder 2. Bundesliga des Clubs der Wahl (Werte variieren je nach Club, Auswahl nach Verfügbarkeit über Milka Fan-Center).
Kein Anspruch auf Clubauswahl und/oder Bundesliga oder 2. Bundesliga.

Die Gewinner erhalten voraussichtlich in 2 Gewinnerziehungen (1. Gewinnerziehung voraussichtlich im Februar 2025, 2. nach Ende des Gewinnspieles, voraussichtlich Anfang April 2025) den Link zum Milka Fan-Center und können sich dort ihr Ticket der Bundesliga / 2. Bundesliga (Werte variieren je nach Club, Auswahl nach Verfügbarkeit, kein Anspruch auf eine bestimmte Clubauswahl) auswählen.
Hierzu haben die Gewinner 7 Tage Zeit, ansonsten verfällt der Gewinn.
Der Weiterverkauf von Tickets ist untersagt.
Einsendungen, die als nicht mit diesen Bedingungen übereinstimmend betrachtet werden, werden verworfen. Eine Teilnahme ist in diesen Fällen ausgeschlossen.
Darüber hinaus gilt auch: In dem Fall, dass ein Gewinner entweder,

  • diese Teilnahmebedingungen nicht erfüllt,
  • seine Kontaktdaten nicht vollständig oder unrichtig angibt
  • den Preis wie hierin beschrieben aus irgendeinem, vom Gewinner zu vertretenden Grund, nicht in Anspruch nehmen kann oder möchte, hiervon gehen wir aus, wenn der Gewinner sich auf unsere Gewinnbenachrichtigung über die Teilnahme an einem Event-Gewinn nicht innerhalb von 10 Tagen zurückmeldet und die für die Organisation erforderlichen Daten und Dokumente innerhalb dieser Frist zur Verfügung stellt.
  • oder den Heimtrikot-Gewinn nicht innerhalb von 25 Tagen nach Zustellung im FC Milka Fan-Center eingelöst wurde
  • oder der Gewinn unter der von dem Gewinner angegebenen Adresse auch nach zweifachem Versuch binnen 6 Wochen nach dem ersten Zustellversuch nicht zustellbar ist,

verfällt der Gewinn und kann an einen anderen Teilnehmer übermittelt werden, der unter denselben Bedingungen ermittelt wurde.

Der Gewinn wird nicht in bar ausgezahlt und ist vom Umtausch ausgeschlossen.
Bitte beachte: Zum Zweck der öffentlichen Berichterstattung über die Fußballspiele oder des jeweiligen Gewinn-Events können Bild- und Bildtonaufnahmen von den Gewinnern sowie den Begleitpersonen von Mondelez, der DFL, den mit ihnen nach § 15 f. AktG verbundenen Unternehmen, den Fußballclubs/ ihren jeweiligen Verbänden und sonst befugten Dritten (z.B. Presse, Rundfunk) erstellt und veröffentlicht werden. Mehr Informationen dazu findest Du unten unter II. Datenschutzhinweis.

3.3 Sonderaktion Milka Favourites: Aufgabe, Durchführung & Gewinne.
Teilnahme durch Kauf eines Aktionsproduktes von Milka Favourites im Zeitraum vom 16.12.2024 - 30.04.2025 sowie Mitteilung des Gewinncodes (auf dem Gewinnticket in der Verpackung) & Senden des abfotografierten Gewinntickets an info@fc-milka.de bis zum 30.04.2025. Original-Kaufbeleg zur späteren vorbehaltlichen Prüfung aufbewahren. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt sich der Teilnehmer zur Gewinnbenachrichtigung per Mail einverstanden.
Insgesamt gibt es folgende Gewinne im Aktionszeitraum:

  • 10x2 Dauerkarten Bundesliga/2. Bundesliga Saison 2025/26 (Werte variieren je nach Club, Auswahl nach Verfügbarkeit; kein Anspruch auf Clubauswahl und/oder Bundesliga oder 2. Bundesliga).

Max. ein Gewinn pro Person. Vollständige Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise unter www.fcmilka.de.
Darüber hinaus gelten die Hinweise aus 3.2.

4. Gewährleistung, Haftung

Für einen Mangel oder mehrere Mängel an einem Gewinn übernimmt Mondelez weder eine Gewährleistung noch stehen dem Gewinner im Falle eines Mangels oder mehrerer Mängel an dem Gewinn Umtausch- oder Rückgaberechte zu, es sei denn, es liegt ein Mondelez Deutschland zurechenbarer Fall von Vorsatz oder arglistiger Täuschung vor.

Der Veranstalter haftet auch nicht für Produkte oder Dienstleistungen Dritter. Bei der Inanspruchnahme der Leistungen Dritter gelten deren Allgemeine Geschäftsbedingungen.

Der Veranstalter haftet auch nicht im Falle einer Insolvenz des Dritten und leistet keinen Ersatz im Falle einer in der Zukunft liegenden, derzeit nicht absehbaren Eröffnung eines Insolvenzverfahrens über das Vermögen des Dritten.

Der Veranstalter übernimmt keine Verantwortung für verspätet eingehende, unvollständige, inkorrekt eingesandte, schadhafte oder falsch zugestellte Einsendungen, Ansprüche oder Mitteilungen, unabhängig davon, ob diese durch Fehler, Unterlassung, Veränderung, Manipulation, Löschung, Diebstahl, Zerstörung, Übertragungsunterbrechung, Kommunikationsausfall oder anderweitig bedingt wurden.
Der Veranstalter haftet nicht für Schäden aufgrund von technischen Störungen, für Verzögerungen oder Unterbrechungen von Übertragungen oder für Schäden, die im Zusammenhang mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel stehen, es sei denn der Veranstalter handelt vorsätzlich oder grob fahrlässig. Hiervon unberührt bleiben etwaige Ersatzansprüche aufgrund von Produkthaftung und der Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit sowie von wesentlichen Vertragspflichten. Im Fall der Verletzung von wesentlichen Vertragspflichten, d.h. solcher Pflichten, die die ordnungsgemäße Durchführung des Vertrages erst ermöglichen und auf deren Erfüllung der Nutzer vertrauen darf, ist die Haftung auf den vertragstypisch vorhersehbaren Schaden begrenzt.
Die Teilnehmer erkennen durch ihre Teilnahme an, dass die Beteiligung an dieser Werbeaktion auf alleiniges Risiko des Teilnehmers erfolgt. Der Veranstalter, seine Organmitglieder, Direktoren, Beschäftigten und Agenten geben, soweit rechtlich zulässig, keinerlei Garantien oder Zusicherungen über die Richtigkeit oder Vollständigkeit der Inhalte auf www.milka.com oder auf mit dieser Website verlinkten Seiten ab und übernehmen keine Haftung oder Verantwortung für:

  • Fehler, Irrtümer oder Ungenauigkeiten von Inhalten;
  • Sachschäden jeglicher Art, die aus der Teilnahme an der Werbeaktion herrühren;
  • Todesfälle oder Personenschäden, die sich als direkte Folge der Teilnahme an der Werbeaktion ergeben, sofern diese nicht durch zumindest Fahrlässigkeit von Mondelez International, seinen Organmitgliedern, Direktoren, Beschäftigten und Agenten verursacht werden;
  • Unterbrechungen oder Abbrüche der Übertragung an oder von www.milka.com;
  • Softwarefehler, Viren usw., die an oder durch www.milka.com an einen Dritten übertragen werden, und/oder;
  • Verluste oder Schäden jeglicher Art, die sich aus der Nutzung geposteter, per E-Mail versandter, übertragener oder anderweitig über www.milka.com zur Verfügung gestellter Inhalte ergeben.

Gewinne können nicht gegen Bargeld oder sonstige Formen der Entschädigung eingelöst werden, sofern nichts anderes angegeben wurde. Falls der Nutzer einen Teil eines Gewinns aus irgendeinem Grund nicht innerhalb des vom Veranstalter vorgegebenen Zeitrahmens einlöst, verfällt dieses Gewinnelement für den Nutzer ersatzlos, und es wird keine Geldzahlung oder sonstige Form von Entschädigung als Ersatz für dieses Element geliefert, soweit nichts anderes vereinbart wurde.
Der Veranstalter ist nicht verpflichtet, den Gewinn zur Verfügung zu stellen und kann ihn durch einen anderen Gewinn mit gleichem oder höherem Wert ersetzen, sollte der Gewinn aus Gründen, die außerhalb der Verantwortung des Veranstalters liegen. Der Gewinner hat in diesem Fall auch keinen Anspruch auf eine Barauszahlung oder eine anderweitige Kompensation. Barauszahlung und Rechtsweg sind ausgeschlossen.

5. Vorzeitige Beendigung des Gewinnspiels /Änderung der Teilnahmebedingungen

Mondelez behält sich vor, dieses Gewinnspiel zu jedem Zeitpunkt ohne Vorankündigung und ohne Angabe von weiteren Gründen abzubrechen oder zu beenden, insbesondere bei Infizierung durch Computerviren, Netzwerkausfällen, Softwarefehlern, Manipulationen, unbefugten Eingriffen, Betrug, technischem Versagen oder Ursachen außerhalb der Kontrolle des Veranstalters, die die Verwaltung, Sicherheit, Fairness, Integrität oder ordnungsgemäße Durchführung dieser Werbeaktion stören oder beeinträchtigen.

6. Sonstiges

Mit erfolgreicher Registrierung gem. Ziffer 3.1 nimmt der Teilnehmer automatisch an dem Gewinnspiel teil und erklärt sich mit diesen Teilnahmebedingungen einverstanden. 

Sollten einzelne dieser Teilnahmebedingungen ungültig sein oder werden, bleibt die Gültigkeit der übrigen Teilnahmebedingungen hiervon unberührt. Eine unwirksame Bestimmung ist durch eine solche zu ersetzen, die rechtlich möglich ist und der unwirksamen inhaltlich am nächsten kommt. Entsprechendes gilt für eventuelle Regelungslücken.
Diese Teilnahmebedingungen unterliegen in Deutschland einschlägigem deutschem Recht, wobei alle Streitigkeiten bezüglich der Auslegung dieser Teilnahmebedingungen der ausschließlichen Zuständigkeit der deutschen Gerichte unterliegen.

7. Angaben zu EU Streitschlichtungsverfahren

Gemäß § 36 Verbraucherstreitbeilegungsgesetz (VSBG) weisen wir darauf hin, dass wir nicht verpflichtet und nicht bereit sind, an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.
Sie können sich aber jederzeit an unseren Verbraucherservice wenden.

Informationen zur Online-Streitbeilegung:
Die EU-Kommission stellt unter folgendem Link eine Internetplattform zur Online-Beilegung von Streitigkeiten (sog. „OS-Plattform“) bereit, die als Anlaufstelle zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten betreffend vertragliche Verpflichtungen, die aus Online-Kaufverträgen erwachsen, dient: https://ec.europa.eu/consumers/odr/main/?event=main.home.howitworks

8. Angaben zu EU Streitschlichtungsverfahren

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und Instagram und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Für keinen der im Rahmen dieser Aktion veröffentlichten Inhalte ist Facebook oder Instagram verantwortlich.
Der Empfänger der vom Teilnehmer bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook oder Instagram, sondern Mondelez Deutschland. Mondelez Deutschland stellt Facebook oder Instagram von berechtigten Ansprüchen Dritter im Zusammenhang mit diesem Gewinnspiel frei. Sämtliche Fragen, Kommentare oder Beschwerden zur Aktion sind nicht an Facebook oder Instagram zu richten, sondern an Mondelez Deutschland unter verbraucherservice@mdlz.com

II. Datenschutzhinweise

erantwortliche Stelle für die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Rahmen dieses Gewinnspiels ist die Mondelez Deutschland GmbH, Konsul-Smidt-Str. 21, D-28217 Bremen (Mondelez Deutschland). Mit der Durchführung des Gewinnspiels sind die folgenden Agenturen beauftragt: Consultix GmbH, Wachtstr. 17-24 28195 Bremen Germany, Baudek & Schierhorn Shopper Marketing GmbH, Schellerdamm 16, 21079 Hamburg, W-com GmbH, Bahnhofsallee 12, 61231 Bad Nauheim, und die bürozwei GmbH & Co KG, Theodor-Heuss-Allee 21 28215 Bremen auf einem Server in Deutschland. Die Consultix GmbH, Wachtstr. 17-24 28195 Bremen Germany, Baudek & Schierhorn Shopper Marketing GmbH, Schellerdamm 16, 21079 Hamburg, W-com GmbH, Bahnhofsallee 12, 61231 Bad Nauheim und die bürozwei GmbH & Co KG, Theodor-Heuss-Allee 21 28215 Bremen unterliegen sämtlichen anwendbaren Datenschutzgesetzen.

Die genannten Agenturen sind im Rahmen einer Auftragsverarbeitung für uns tätig und an die Anforderungen entsprechender Verträge gebunden.

Eine Weitergabe Ihrer personenbezogenen Daten an in diesem Datenschutzhinweis nicht genannte Dritte erfolgt nicht.

Wir speichern personenbezogene Daten von Ihnen nach Maßgabe der rechtlichen Vorschriften und ausschließlich zum Zweck der Abwicklung dieses Gewinnspiels (Rechtsgrundlage: Art. 6 Abs. 1 Buchst. b) der Datenschutz-Grundverordnung EU 2016/679, DS-GVO).

Es werden die E-Mailadresse, der Name, die Telefonnummer und die Adressdaten der Teilnehmer, sowie das Geburtsdatum von den Gewinnern erfasst und ausschließlich zur Verifizierung der Teilnahme/ Gewinner gespeichert.

Zum Zweck der Nachverfolgung bei Verstößen gegen die Teilnahmebedingungen und gegen AGBs des betreffenden Clubs in Form einer missbräuchlichen Verwendung bzw. unzulässigen Weiterverkaufsangeboten von Tickets (s. 3.2.4) können die relevanten personenbezogenen Daten an den anfragenden Club weitergegeben werden. Die Daten werden im Einzelfall bei Nachweis entsprechender Verdachtsmomente verschlüsselt übermittelt. Die Rechtsgrundlage für die Weitergabe stellt das berechtigte Interesse der jeweiligen Unternehmen dar (Art. 6 Abs. 1 S. 1 Buchstabe f der DSGVO).

Zum Zweck der öffentlichen Berichterstattung über die Fußballspiele oder der jeweiligen Veranstaltung können Bild- und Bildtonaufnahmen von den Gewinnern sowie den Begleitpersonen von Mondelez, der DFL, den mit ihnen nach § 15 f. AktG verbundenen Unternehmen, den Fußballclubs/ ihren jeweiligen Verbänden und sonst befugten Dritten (z.B. Presse, Rundfunk) verarbeitet, verwertet und veröffentlicht werden. Sofern Mondelez Bild- und Bildtonaufnahmen und Fotos der Veranstaltung für die Nachberichterstattung für rein interne Zwecke sowie zu Werbezwecken nutzen möchte, holt Mondelez hierzu eine gesonderte Einwilligungserklärung der Teilnehmer ein. Die Rechtsgrundlage für die benannten Veröffentlichungen/ Nutzungen stellt das berechtigte Interesse der jeweiligen Unternehmen dar (Art. 6 Abs. 1 S. 1 Buchstabe f der DSGVO). Bei weitergehenden Nutzungen, die nicht von einem berechtigten Interesse abgedeckt sind, behält sich Mondelez vor, bei den Gewinnern, ihren Begleitpersonen sowie den jeweiligen Erziehungsberechtigten eine entsprechende Einwilligung (Art. 6 Abs. 1 S. 1 Buchstabe a der DSGVO) anzufragen.

Sie können der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten jederzeit ohne Angabe von Gründen widersprechen. Hierzu genügt eine formlose E-Mail an verbraucherservice@mdlz.com. Im Falle eines Widerspruchs werden Ihre personenbezogenen Daten selbstverständlich gelöscht, und eine Teilnahme an dem Gewinnspiel ist nicht mehr möglich.

Soweit keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten bestehen, erfolgt eine umgehende Löschung der Daten, nachdem das Gewinnspiel abgewickelt ist. Eine umgehende Löschung erfolgt bezüglich der Daten der Nichtgewinner. Gewinnerdaten sind aus gesetzlichen und buchhalterischen Gründen nach Maßgabe der §§ 257 HGB, 147 AO, 14b UStG aufzubewahren. Für diese Speicherung der Gewinnerdaten ist die Rechtsgrundlage Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. c) DS-GVO, da die Verarbeitung zur Erfüllung einer rechtlichen Verpflichtung erforderlich ist, der Mondelez Deutschland unterliegt.

Ihre Rechte im Zusammenhang mit personenbezogenen Daten:

Sie sind unter anderem berechtigt (i) Auskunft darüber zu erhalten, ob und welche personenbezogenen Daten wir über Sie gespeichert haben und Kopien dieser Daten zu erhalten, (ii) die Berichtigung, Ergänzung oder das Löschen Ihrer personenbezogenen Daten, die falsch sind oder nicht rechtskonform verarbeitet werden, zu verlangen, (iii) von uns zu verlangen, die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten einzuschränken, und (iv) der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten zu widersprechen, (v) Datenübertragbarkeit zu verlangen, (vi) ihre Einwilligung in die Datenverarbeitung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen (vii) in Deutschland bei der deutschen (für weitere Informationen, siehe www.bfdi.bund.de/DE Beschwerde zu erheben.

Unsere Kontaktdaten:
Sollten Sie zu der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten Fragen oder Anliegen haben, wenden Sie sich bitte an uns:
Mondelez Deutschland GmbH, Konsul Smidt Str. 21, 28217 Bremen, Deutschland
E-Mail: Verbraucherservice@mdlz.com

Unseren Datenschutzbeauftragten in Deutschland können Sie postalisch unter: Mondelez Deutschland Services GmbH & Co. KG, zu Händen des Datenschutzbeauftragten Herrn Uwe Struckmeier, Konsul Smidt Str. 21, 28217 Bremen, Deutschland oder per E-Mail unter: Datenschutz@mdlz.com erreichen.

itte lesen Sie unsere im Übrigen gültigen ausführlichen Datenschutzhinweise für die Datenverarbeitung im Rahmen der Nutzung dieser Webseite unter

DE:
https://eu.mondelezinternational.com/privacy-notice
Die Webseiten unter www.facebook.com und www.instagram.com und die auf dieser Seite vorgehaltenen Dienste werden angeboten von der Facebook Ireland Limited, 4 Grand Canal Square, Dublin 2, Irland. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass Facebook die hochgeladenen Daten selbstständig speichert und verarbeitet.
Wir haben keinen Einfluss auf den Umfang der Erhebung und die weitere Verwendung dieser Daten durch Facebook. Informationen des Drittanbieters zum Datenschutz können Sie der nachfolgenden Webseite von Facebook und Instagram entnehmen:
https://www.facebook.com/about/privacy
https://help.instagram.com/519522125107875
Es ist nicht ausgeschlossen, dass durch Facebook Ihre Daten auch in an die Muttergesellschaft der Facebook Ltd., die Facebook Inc. mit Sitz in den USA weitergeleitet werden.

offizieller Partner der Bundesliga und 2. Bundesliga

FC Augsburg Logo
FC Union Berlin Logo
VfL Bochum Logo
SV Werder Bremen Logo
Borussia Dortmund Logo
Eintracht Frankfurt Logo
Sport Club Freiburg Logo
1 FC Heidenheim Logo
TSG Hoffenheim Logo
Holstein Kiel Logo
RB Leipzig Logo
Bayer 04 Leverkusen Logo
FSV Mainz Logo
Borussia Mönchengladbach Logo
FC Bayern München Logo
FC St Pauli Logo
VFB Stuttgart Logo
VFL Wolfsburg Logo
Hertha BSC Logo
Eintracht Braunschweig Logo
SV Darmstadt Logo
Fortuna Düsseldorf Logo
SV Elversberg Logo
SpVgg Greuther Fürth Logo
Hamburger SV Logo
Hannover 96 Logo
FC Kaiserslautern Logo
Karlsruher SC Logo
FC Köln Logo
FC Magdeburg Logo
SC Preußen Münster Logo
FC Nürnberg Logo
SC Paderborn 07 Logo
SSV Jahn Regensburg Logo
FC Schalke 04 Logo
SSV Ulm 1846 Fussball Logo

FOLGE UNS

Facebook Logo
Instagram Logo
Tiktok Logo
Pinterest Logo
Youtube Logo
brandlogo